KONTAKTIERE MICH

Die Erstberatung ist kostenlos

Hast du Fragen oder Anregungen? Schreib' mir dies gerne in das untenstehende Kontaktformular und ich melde mich schnellstmöglich bei dir.


FLAWIL

Montag
12:00 Uhr - 19:00 Uhr

Freitag
12:00 Uhr - 19:00 Uhr

Samstag
Auf Anfrage

ST. GALLEN

Dienstag
12:00 - 19:00 Uhr

Mittwoch
12:00 - 19:00 Uhr

Donnerstag
12:00 - 19:00 Uhr


Saphira Iroegbu-Cecchel

CH-9230 Flawil SG

+41 79 420 97 99

LinkedIn

Mein Instagram Profil
Mein Instagram Profil

Wichtig zu wissen

Termine

Termine sind nur auf Anfrage möglich. Du kannst Dein Termin gerne mit dem Online Button unten links buchen oder per WhatsApp auf die Nr. 079 420 97 99. 


Bezahlung

Die Zahlung erfolgt Bar oder per TWINT


Annulation

Melde Dich rechtzeitig bei mir, spätestens 24 Stunden vorher um Deinen Termin telefonisch abzusagen. Behandlungen die zu kurzfristig oder die überhaupt nicht abgesagt werden, muss ich zum vollen Preis verrechnen!


Krankenkassenanerkennung

Krankenkassenanerkennung bedeutet für Therapeuten die Verpflichtung, ALLES zu dokumentieren und auf Verlangen herauszugeben. Gleichzeitig entstehen für den Therapeuten jährlich wiederkehrende Anerkennungskosten im 4-stelligen Bereich unter gleichzeitiger Reglementierung des Angebotes. Da mittlerweile immer mehr Unternehmen, Versicherungen und diverse Behörden an Ihren persönlichen Daten interessiert sind, habe ich mich bewusst gegen eine Krankenkassenanerkennung entschieden. Auch ohne diese Anerkennung verfüge ich über eine umfangreiche fachliche Kompetenz, bilde mich laufend fort und lasse mich regelmässig in meiner Qualität und meinem Fachwissen von namhaften nationalen und internationalen Coaches überprüfen und weiterbilden. Das heisst: Bei mir als Therapeutin und als Coach bist du in sehr guten Händen!