Healy

Dein Wearable für holistische Gesundheit, Wohlbefinden und Vitalität


Der HEALY ist ein einzigartiges tragbares Gerät zur Anwendung der Frequenz- oder Informationsfeldtherapie. Mit diesem leicht zu bedienendem Medizinprodukt kann ich ganz einfach und sicher das Wohlbefinden und die Zellgesundheit Meiner Kunden unterstützen!

Die HEALY Frequenztherapie setze ich bei meinen meisten Massagen ein um besser und in der Tiefe arbeiten zu können.


Der HEALY analysiert über die HealAdvisor Analyse App die für Deine Bedürfnisse und Ausgewogenheit erforderlichen Frequenzen und schlägt Dir speziell zugeschnittene Programme vor, die für Dich passenden Frequenzen enthalten, um Deine Gesundheit zu stärken und Dysbalancen auszugleichen.

Die vorgeschlagenen Programme kannst Du anschließend ganz leicht über die HEALY App auf Deinem Handy auswählen und über das Informationsfeld oder spezielle Elektroden in Dein bioenergetisches Feld aufschwingen.

Die TIMEWAVER Technologie, die dem HEALY zugrunde liegt, wird seit über 14 Jahren von unzähligen Ärzt/innen & Therapeut/innen weltweit sehr erfolgreich angewendet!

Die Frequenzprogramme des Healy unterstützen Dich bereits ab 20 Minuten Anwendungszeit, egal ob beim Sport, in der Freizeit, bei der Arbeit, zu Hause oder unterwegs.

Der HEALY bietet Dir individuelle Programme für folgende Anwendungsbereiche:

Schmerzen / Psyche
Schlaf
Goldzyklus
Mentale Balance
Beruf
Lernen

Haut
Beauty

Fitness
Meridiane
Chakren
Bioenergetischer Ausgleich
Schutzprogramme

Bist du auch interessiert, selber ein Healy Gerät zu haben?

Damit kannst du dich und deine Familie unterstützen. Gerne erzähle ich dir über meine Erfahrungen und wie du dir dein massgeschneidertes Healy-Gerät zusammenstellen- und kaufen kannst. Melde dich bei mir für ein Beratungsgespräch: s.iroegbu@hotmail.com

Schau in meinem Healy Shop rein für mehr Infos bzgl den verschiedenen Gerät-Editionen https://eu.healy.shop/?partnername=2274-5243-233

HINWEIS:

Der HEALY MEDICAL ist ein Medizinprodukt (Klasse IIa) zur Schmerzbehandlung bei chronischen Schmerzen, Skelettschmerzen und Migräne, sowie zur unterstützenden Behandlung bei psychischen Erkrankungen wie Depressionen, Angstzuständen und damit verbundene Schlafstörungen. Alle anderen Anwendungen des Healy erkennt die Schulmedizin nicht an aufgrund fehlender Nachweise im Sinne der Schulmedizin.

Die Individualisierten Mikrostromfrequenz (IMF)-Programme der anderen Healy-Editionen sind keine medizinischen Anwendungen.
Sie sind nicht dazu bestimmt, Krankheiten zu heilen, zu behandeln, zu lindern, zu diagnostizieren oder zu verhindern, wurden nicht von einer benannten Stelle geprüft und sind nicht Teil eines Konformitätsbewertungsverfahrens nach der MDD/MDR. Die Informationen auf diesen Seiten dienen nur zu Referenz- und Bildungszwecken. Sie sind kein Ersatz für eine professionelle medizinische Beratung, Diagnose oder Behandlung. Du solltest immer eine solche Beratung durch einen qualifizierten Arzt in Anspruch nehmen.